Über mich
Über mich

Wilkommen in meiner Gedankenwelt

Ich bin kein Liebhaber der heute vorwiegend genutzten Social Media. Die Verwaltung sogenannter Freunde ist mir zu anstrengend. Meine Homepage ist für Alle offen. So ist für mich immer klar, dass was ich schreibe ist Jedem/Jeder zugänglich. Bin mir der Verantwortung bewusst, kann und muss zu 100% selber kontrolieren, was ich veröffentlichen will. Klar die Verbreitung meiner Gedanken sind so bestimmt kleiner. "Der Schaden" aber auch geringer. Eher Zufall hier auf meiner Seite zu landen. Hier erhalte ich keine "Likes" die mir erfolgsversprechende Zahlen liefern.

Du bist aber genau jetzt auf meiner Seite gelandet. Das freut mich und wenn's dir gefällt oder auch nicht auf einen Kommentar bin ich gespannt oder ein Feddback geht auch HIER...

 

In meinen Blogs werde ich auch mit Schreibformen spielen. Ich bin ja schon einige Zeit nicht mehr zur Schule gegangen. All die neuen Rechtschreibungen sind mir wohl nicht alle bekannt. Doch auch ich werde zumindest mit der richtigen Anrede konfrontiert. Soll jetzt alles in männlicher Form geschrieben werden, hat sich ja bewährt und beide Formen sind kompliziert und schwer leserlich. Frau könnte auch nur noch alles in weiblicher Form schreiben!

Verwirrend das allles! Also werde ich meine Blogs einfach nach Lust und Laune, politisch sicher nicht immer Korrekt verfassen.

 

 

 

Die Wahlen 2019 haben mich echt beschäftigt diesbezüglich möchte ich den Blog nicht gleich ins Archiv verfrachten.

Wenn du Lust hast oder dich für die nächsten Wahlen inspirieren lassen willst oder weiss ich was, schau doch rein.

Wahlkampf 2019
Wahlkampf 2019

Oder direkt zu den Kategorien

 

Mein Gedankenwelten Blog

Hier schreibe ich über meine persönlichen Gedanken.

Wochenrückblick

 

Mein Wochenrückblick Blog

 Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Politik

Mein Politischer Blog

Mit meinen erfundene Geschichten und thematisieren von aktuelle Themen betreibe ich keine Politik. Die Artikel sind politisch nicht immer korrekt. Mit einem Augenzwinkern oder meinen Empfindungen beschreibe ich nur meine Weltansicht.