Über mich
Über mich

Wilkommen in meiner Gedankenwelt

Ich bin kein Liebhaber der heute vorwiegend genutzten Social Media. Die Verwaltung sogenannter Freunde ist mir zu anstrengend. Meine Homepage ist für Alle offen. So ist für mich immer klar, dass was ich schreibe ist Jedem/Jeder zugänglich. Bin mir der Verantwortung bewusst, kann und muss zu 100% selber kontrolieren, was ich veröffentlichen will. Klar die Verbreitung meiner Gedanken sind so bestimmt kleiner. "Der Schaden" aber auch geringer. Eher Zufall hier auf meiner Seite zu landen. Hier erhalte ich keine "Likes" die mir erfolgsversprechende Zahlen liefern.

Du bist aber genau jetzt auf meiner Seite gelandet. Das freut mich und wenn's dir gefällt oder auch nicht auf einen Kommentar bin ich gespannt oder ein Feddback geht auch HIER...

 

In meinen Blogs werde ich auch mit Schreibformen spielen. Ich bin ja schon einige Zeit nicht mehr zur Schule gegangen. All die neuen Rechtschreibungen sind mir wohl nicht alle bekannt. Doch auch ich werde zumindest mit der richtigen Anrede konfrontiert. Soll jetzt alles in männlicher Form geschrieben werden, hat sich ja bewährt und beide Formen sind kompliziert und schwer leserlich. Frau könnte auch nur noch alles in weiblicher Form schreiben!

Verwirrend das allles! Also werde ich meine Blogs einfach nach Lust und Laune, politisch sicher nicht immer Korrekt verfassen.

 

 

 

Wochenrückblick Blog wird zu Monatsrückblick ab 2021

Künftig werde ich auf einen ganzen Monat zurückschauen. Meine Ansichten vermehrt unter meinen anderen Blogs kundtun.

 

Neuer Blog: Corona und 1000 Fragen

Hallo Du

Mit meinem persönlichen Emoji werde ich durch diesen Blog führen. Ich weiss bin etwas zu jung, zu schlank und zu hübsch geraten. Die Sommersprossen weichen langsam den Altersflecken. Was soll's!

 

Mit diesem Blog will ich versuchen durch YouTube-Videos meine Ansichten etwas breiter im Netz zu streuen. Instagram und Co. jedoch immer noch kein Thema. Ich bin ehrlich erhoffe mir doch so einen angeregteren Austausch als bisher!

Ich habe nämlich viele Fragen. Fragen die ich so auch als meine Antworten hinstelle. Fragen die zu Diskussionen anregen sollen.

Ich bin nach wie vor bemüht korrekt und fair zu bleiben. Jedoch wird mein Ton schärfer. Kann also sein das es Leser und Hörer gibt die sich angegriffen fühlen. Empfundenes, gesetzlich Grenzwertiges doch bitte erst mit mir besprechen.

Meine Emojis App zum Beispiel habe ich wohl mit meinem Smartphone gekauft. Ob ich sie hier auf meiner Homepage und in öffentlichen Videos benutzen darf, weiss ich nicht. Alle Benutzerinfos sind auf Englisch... und ich kann kein Englisch.

Ich weiss Dummheit schützt vor Strafe nicht! Über Konsequenzen möchte ich von den Betroffenen erst anständig informiert werden damit ich auch fair handeln und fair behandelt werden kann.



Hier findest du Blogs die ich über längere Zeit sporadisch fortgeführt habe oder noch aktuell laufen.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenweltenblog

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenweltenblog

Wahlkampf 2019
Wahlkampf 2019

 

Mein Politischer Blog


Oder direkt zu den Kategorien

     Corona und 1000 Fragen

     Eine Krankheit geht um die Welt und mit ihr 1000 Fragen. Fragen die sicher nicht nur ich habe.

 

 

Mein Gedankenwelten Blog

Hier schreibe ich über meine persönlichen Gedanken.

Wochenrückblick

 

Mein Wochenrückblick Blog

 Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Politik

Mein Politischer Blog

Mit meinen erfundene Geschichten und thematisieren von aktuelle Themen betreibe ich keine Politik. Die Artikel sind politisch nicht immer korrekt. Mit einem Augenzwinkern oder meinen Empfindungen beschreibe ich nur meine Weltansicht.


ARCHIV

Archiv Wochenrückblick Blog


Oktober - Dezember 2020