Über mich
Über mich

Wilkommen in meiner Gedankenwelt

Ich bin kein Liebhaber der heute vorwiegend genutzten Social Media. Die Verwaltung sogenannter Freunde ist mir zu anstrengend. Meine Homepage ist für Alle offen. So ist für mich immer klar, dass was ich schreibe ist Jedem/Jeder zugänglich. Bin mir der Verantwortung bewusst, kann und muss zu 100% selber kontrolieren, was ich veröffentlichen will. Klar die Verbreitung meiner Gedanken sind so bestimmt kleiner. "Der Schaden" aber auch geringer. Eher Zufall hier auf meiner Seite zu landen. Hier erhalte ich keine "Likes" die mir erfolgsversprechende Zahlen liefern.

Du bist aber genau jetzt auf meiner Seite gelandet. Das freut mich und wenn's dir gefällt oder auch nicht auf einen Kommentar bin ich gespannt oder ein Feddback geht auch HIER...

 

In meinen Blogs werde ich auch mit Schreibformen spielen. Ich bin ja schon einige Zeit nicht mehr zur Schule gegangen. All die neuen Rechtschreibungen sind mir wohl nicht alle bekannt. Doch auch ich werde zumindest mit der richtigen Anrede konfrontiert. Soll jetzt alles in männlicher Form geschrieben werden, hat sich ja bewährt und beide Formen sind kompliziert und schwer leserlich. Frau könnte auch nur noch alles in weiblicher Form schreiben!

Verwirrend das allles! Also werde ich meine Blogs einfach nach Lust und Laune, politisch sicher nicht immer Korrekt verfassen.

 

 

 

Mein Bücher Blog

Über Gelesenes reden

 

Ein Anliegen

 

Ich arbeite seit fast eineinhalb Jahren in einem Geschäft, dass viele und gerne Bücher verkauft. So bin ich vielleicht etwas gezwungen wieder vermehrt zu lesen (nicht nur Tageszeitungen). Obwohl gezwungen ist ja wahrlich das falsche Wort. Ich lese gerne und jetzt habe ich auch gute Gründe mir die Zeit dazu zu nehmen.

HIER WEITERLESEN

24. Oktober



Hier findest du Blogs die ich über längere Zeit sporadisch fortgeführt habe oder noch aktuell laufen.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenweweltenblog

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenweltenblog

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenweltenblog

Wahlkampf 2019
Wahlkampf 2019

 

 

 

 

 

 

 

Mein Politischer Blog


Oder direkt zu den Kategorien

Wochenrückblick

 

Mein Monatsrückblick

 Im Monatsrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in diesem Monat beschäftigt.

Wochenrückblick

 

Mein Bücher Blog

 Im Monatsrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in diesem Monat beschäftigt.

 

Mein Gedankenwelten Blog

Hier schreibe ich über meine persönlichen Gedanken.

Politik

Mein Politischer Blog

Mit meinen erfundene Geschichten und thematisieren von aktuelle Themen betreibe ich keine Politik. Die Artikel sind politisch nicht immer korrekt. Mit einem Augenzwinkern oder meinen Empfindungen beschreibe ich nur meine Weltansicht.

     Corona und 1000 Fragen

     Eine Krankheit geht um die Welt und mit ihr 1000 Fragen. Fragen die sicher nicht nur ich habe.

 


ARCHIV

Monatsrückblick

 

2021

 

2022

 

2023


Archiv Wochenrückblick Blog