Mein Wochenrückblick Blog · 04. August 2020
Kein Wort über Co... dafür und mit Bilder über Pfeil und Bogen im Wald

Mein Wochenrückblick Blog · 15. Juli 2020
Corana ein Partygänger und Partykiller?

Werden wir etwas lernen aus der Coronakrise?

Mein Gedankenwelten Blog · 19. Juni 2020
Meine fortlaufeneden Gedanken übers Mensch sein... Was sind wir? Wer ist eine Frau und wer ein Mann und Die dazwischen? Wer hat das Recht zu bestimmen? und und und...

Freiheit!? Nichts gelernt?! VON GANZEM HERZEN...

C...freier Rückblick! Führt zu Verwirrung, Langeweile, KREATIVITÄT? Urteile selbst.

Von Coronamüdigkeit zu Freiheitsliebend. Warum ich genau jetzt weiss weshalb ich Demos regelrecht verabscheue.

Vergib den Schuldigen, denn sie wissen nicht was sie tun. Fehler suchen, Fehler finden, Fehler den anderen in die Schuhe schieben, so einfach, oder?...

Ab- und Aufrüsten in der Coronakrise...


Mehr anzeigen