Mein Bücher Blog

Wolfsblut
Mein Bücher Blog · 22. April 2024
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Aus Sicht des Menschen, wie ein Tier denken und fühlen könnte.

Sophie-Elisabeth Trilogie
Mein Bücher Blog · 10. März 2024
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Romantisch, spannend und mystisch das geht für mich immer.

Der Schwur der Hexe
Mein Bücher Blog · 25. Januar 2024
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Historische Romane über die Zeiten der Hexenjagd.

Ferien- Roman
Mein Bücher Blog · 24. Oktober 2023
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Leichte Kost für die Ferien

Rosenlaui
Mein Bücher Blog · 24. Oktober 2023
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Krimi aus meiner Gegend

Mimik
Mein Bücher Blog · 29. August 2023
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Ein Einblick in finstere Seelen.

Das Leben vor uns
Mein Bücher Blog · 31. Juli 2023
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei? Das Leben vor uns. Ein Roman über das Leben Jugendlicher Russen*innen kurz vor der Wende.

Über Gelesenes reden
Mein Bücher Blog · 30. Juli 2023
Über Bücher diskutieren und sich austauschen. Bist du dabei?