· 

Rückblick Wo. 13 / 25.03 - 31.03.2019

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Schreiben, über nichts schreiben

Ich habe mir fest vorgenommen meinen Wochenrückblick Blog auch wirklich jede Woche zu schreiben. Weil ich mich an meine Pläne halten will und ich mir langsam sicherer in meiner Schreibweise werde. Über letzte Woche mag ich aber gar nicht wirklich schreiben. Es gab sicher Ereignisse die mich nervten oder freuten, jedoch kommen sie mir nicht mehr in den Sinn. Hatte persönlich nicht die ideale Woche und einiges zu verarbeiten. Darum schreibe ich übers nicht schreiben. Wenn ich aber nichts schreibe steht ja da auch nichts! Wie hiess doch der Spruch den man als Kind gern anstelle des Aufsatzes geschrieben hätte "Weil ich nichts weiss, bleibt das Blatt Weiss". Ach herje, ich kann also auch übers nicht schreiben, schreiben und siehe da, leer ist die Seite nicht!

 

Erfolgreich und Erfolglos

Da kommt mir doch noch etwas in den Sinn. Am Samstag habe ich mein Training eröffnet. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Künsten die neue Irisblende scheint Gutes zu bewirken, hatte ich doch ein wenig zu kämpfen mit der äusseren Optik. Zum Teil liegt noch Schnee zum Teil nicht. Das sah um meine Scheibe etwas irritierend aus. Aber deshalb trainiere ich ja. Es gibt keine schlechten Einflüsse, nur schlechte Einstellungen! Also bin grundsätzlich zufrieden und werde die Schiesssaison guten Mutes weiterverfolgen.

Weniger Erfolg hatte der FC Thun. Eine dumme Niederlage. Xamax müsste man einfach schlagen. Doch Xamax hatte verdient gewonnen, hätte Thun die drei Punkte eingeheimst, wäre es eher glücklich. Nun ja bin trotzdem immer noch stolz auf die "Giele".

 

Die beste Entscheidung...

...trafen wir am Samstagabend. Gingen eine Stunde früher zu Bett, der Zeitumstellung wegen, damit wir am Sonntagmorgen früh zu den Federn raus kamen. Denn wir hatten die Glorreiche Idee noch einmal die Skier anzuschnallen. Es war die beste Entscheidung! Traumbedingungen: Beste Schneeverhältnisse, angenehme Temperaturen, kein Anstehen weder an Liften noch auf der Piste;-) und noch "Skichilbi" mit Livemusik! Einfach Super! Es war der beste Skitag der Saison!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0