· 

Rückblick Wo. 29-31 / 13.07. - 02.08.2020

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Drei Wochen - und was schreiben?

Co..., NEIN, darüber schreibe ich genau nichts. Aber Co..., NEIN darüber schreibe ich nichts!

Wir feierten die Schweiz! Du auch? Gemütlich war für einige sicher treffend. Ein bisschen "Chlepfe" musste es und ein Ahh und ohhh war natürlich auch wichtig. Ich hab's genossen, trotz Hy... genau das tat frau aber darüber will ich nicht schreiben.

Viel meiner Sommerzeit verbrachte ich im Wald. Waldbaden ich nahm's allzu wörtlich. Wums, voll am Boden und den Fuss verknackst der tut jetzt noch weh doch den Wald hab ich nicht aufgegeben. Humpelnd halt aber immerhin. Was ich dort tue ausser "baden"? Ich schiesse auf Tiere, stopp keine Anschuldigung! Auf Gummitiere und es macht Spass. Was daran so besonders ist? Für mich nicht unbedingt das Gummitier als erstes sondern eben die Wanderung durch den Wald mit Pfeil und Bogen. Zuviele Filme gesehen? Kann schon sein. Aber der Einklang mit mir und dem Bogen im Wald den Fokus auf das "Gummiviech" ist Meditation pur und ich vergesse manchmal sogar meinen Fussknöchel und Co... Psst!

Einen Fussballmatch meiner Lieblingsmannschaft durfte ich mit Einladung noch besuchen. Das Stadion war ausverkauft ;-)! Platz genug bei 1000 Zuschauern, natürlich immer noch wegen Co... . WÜRG.

So viel mehr schreibe ich nicht, mit einigen Bildern könnt ihr ein Augenschein nehmen über meine Co... ACH ...freie Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0