· 

Rückblick Wo. 44-46 / 26.10. - 15.11.2020

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Drei spannende Wochen

Ja das waren drei spannende Wochen. In Amerika wurde gewählt. Ein Thema das endlich ablenkte und die langweilige Coronazeit etwas verkürzte. Ich schreibe also nun über die drei letzten Wochen Wahlkampf. Es wird ein Monsterbeitrag! Mach dich gefasst!

 

 

 

Die USA wählen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und Joe Biden wurde zum neuen Präsident der USA gewählt zusammen mit Kamala Harris (eine Frau und farbig) als Vizepräsidentin. Zusammen werden sie Amerika „rocken“!

 

Trump will die Niederlage nicht eingestehen. Er schmollt und sucht nach „Wahlbschiess“.

 

Biden ruft zu dieser Zeit aus das die USA sich der Coronapandemie annehmen muss. Ach ja die grassiert ja auch in Amerika, fast vergessen.

 

Trump sucht immer noch nach „Bschiess“…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…das kann noch dauern.

 

 

 

Wirklich alles sehr Zeitfüllend oder? Ich hoffe du hast durchgehalten mit lesen. ;-).

 

Wenn du nun noch die Kraft hast kannst du ja noch in meinem neuen Blog hier stöbern. Bei diesem Thema ist zwar auch eine gewisse Müdigkeit auszumachen aber es trifft uns und unsere Zukunft.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0