· 

Rückblick Juli 2023

Im Monatsrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in diesem Monat beschäftigt

Irgendwie schwierig

Der Juli war für mich irgendwie schwierig. Mir ging es ein bisschen wie dem Wetter. Wechselhaft und launisch. Glücklich und zutiefst unzufrieden.

 

Vorallem aber Energieraubend. Irgendwie sind überall Probleme. Ich kann sie nicht zur Seite schieben.

Bei meinem Hobby dem Schiessen fehlt mir die Motivation und der Ehrgeiz. Bin zu gleich froh meine ehrenamtliche Arbeit abgelegt zu haben.

Die Arbeit ist mit vielen Unsicherheiten gespickt, die mich zweifeln lassen.

 

Ich hatte aber natürlich auch schöne Momente. Das durchstreifen des Waldes in Dürrenroth mit Pfeil und Bogen. Entschleunigung pur.

Durfte bei der Taufe meiner Nichte dabei sein.

Ich traf meine Freundin aus der Schulzeit wieder. Sie ist nach Kanada ausgewandert und wir haben uns etwa 25 Jahre nicht mehr gesehen.

 

Abgelenkt habe ich mich mit lesen auch wenn einiges liegen blieb was wohl erledigt hätte sein sollen.

Nun das Lesen hat Fragen aufgeworfen und über die möchte ich in meinem neuen Blog schreiben. Interessiert? HIER geht’s zum neuen Bücher Blog.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0