Das bin ich...

"Seit nun mal 30 Jahren habe ich mich dem Coiffeurberuf verschrieben. Nach Lehre und einiger Berufserfahrung wollte ich mich Selbstständig machen. Die Suche nach der idealen Lockalität verschlug mich 1994 nach Oey. Im Februar 2006 konnte ich mein Salon in den Räumlichkeiten der IG gsund u schön neu einrichten.

 "Nach 30 jähriger Ausübung meines Berufes und fast 25 Jahren Selbstständigkeit möchte ich noch eine neue Herausvorderung annehmen."


Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Gar nicht so einfach! Liebte ich meinen Beruf doch sehr, trotzdem war die Neugier auf etwas neues grösser. Auf mein Blog werde ich künftig meine Gedanken, Meinung und meine momentanen Gfühle kundtun. Dort stelle ich mich im Momentum vor.

 

Meine bisherige Laufbahn als pdf

Download
Lebenslauf
Meine bis dahin aktuelle Laufbahn
Lebenslauf HF 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.4 KB

Das knappe halbe Jahr habe ich genutzt Sachen zu machen die mir Spass machen und auch privat einen Nutzen brachten.

Zum Beispiel:

Stuhlbezüge genäht

Wände verschönert

Früher habe ich viel gemalt nur für mich oder im privaten Umfeld auch etwa Logo's entworfen.

Bei der Malerei sind Hauptsächlich Bleistiftzeichnungen und Aquarelltechniken zum Zug gekommen. Zwischenzeitlich nutzte ich Haarfarben zum malen. Diese Idee lancierte meine ehemalige Firma mit einem Wettbewerb.

Nun habe ich mich an die Acrylfarben getraut. Lust hatte ich schon lange doch der Aufwand, den Platz dazu schaffen und das Drumherum war mir zu gross.

Mit Haarfarben gemaltes Bild
Mit Haarfarben gemaltes Bild

Meine ersten Acrylbilder