· 

Rückblick Wo. 22 / 27.05. - 02.06.2019

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Vegane Kost

Noch immer haben mich die Europawahlen nicht sonderlich berührt. Der "Nervenkitzel" fängt nun in den Ländern an. Einmal abwarten. Dies ist natürlich keine vegane Kost!

Juhu, endlich hat die Grillsaison begonnen. Auffahrt und das darauf kommende Wochenende Traumwetter zum Grillen.

Jedoch könnte einem die momentane Umweltansicht den Garaus machen. Dieses Thema hat mich also in der Auffahrt Woche ziemlich beschäftigt. Klick das Bild an und es gibt vegane Kost oder auch nicht!

Was ist Vegan? Der Kampf um den Kopfsalat
Der Kampf um den Kopfsalat

Rundgang durch die Thuner Innenstadt, der Bänke wegen.

Am Montag schlenderten wir durch die Thuner- Innenstadt um uns die Bänke anzusehen, die in einer Aktion entstanden sind. Die Stadt und IGT riefen Firmen, Vereine und Private auf, Bänke deren Rohling sie zu Verfügung stellten, zu gestalten. Unter dem Motto "THUN NIMMT PLATZ" wurde nun gebohrt, gesägt, bemalt geschmückt und sogar angepflanzt. Wirklich wunderbare Exemplare! Ihr müsst sie euch ansehen! Ich hoffe nur die Leute tragen Sorge dazu, bei einigen Bänken hatte ich schon das Gefühl sie hätten übers Wochenende gelitten. Leider!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0