· 

Rückblick Wo. 16 / 15.04. - 22.04.2019

Im Wochenrückblick schreibe ich frisch von der Leber was mich in dieser Woche beschäftigt.

Ein Ei gelegt

Ostereier mit Zwiebelschale gefärbt

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.

Unsere selbst gefärbten Eier sind ganz schön geworden.

Dieser Blog wird kürzer ausfallen obschon ich die Woche mit dem Ostermontag verlängert habe. Es war eine schwierige Woche für mich. Ich versuche mich im Spagat (Sinnbildlich) aber auch der ist schmerzhaft und macht mich traurig. Wahrscheinlich habe ich mir selbst ein Ei gelegt. Dennoch ich werde es noch einmal versuchen und vielleicht ist dies auch Wegweisend für meine Zukunft. Vielleicht kehrt dann auch die Freude wieder zurück.

 

Anschläge in Sri Lanka an Ostern

Es muss ein Ohnmachtsgefühl sein, wenn es plötzlich aus heiterem Himmel knallt und Menschen sterben, das nicht an einem Ort nein es knallte noch öfters. Machtlos dem Terror gegenüber. Hätte es verhindert werden können wenn Warnungen ernst genommen würden? Viele Fragen und immer wieder müssen wir Menschen dies Verkraften. Antworten sind schwierig zu finden. Gäbe es sie, könnte es wahrscheinlich verhindert werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0