Arichv Wochenrückblick 1Q.2020

Riskieren wir in der Schweiz die totale Ausgangssperre und was sagt eine Krise über uns Menschen aus?

Lockdown in der Schweiz und die stoische Ruhe des Daniel Koch.

Das neue Coronavirus, dass zur Krankheit COVID-19 führt, hat sich in uns allen eigenistet ob aktiv oder passiv müssen wir uns ihm beugen.

Fertig Lustig jetzt braucht es Mut. Das Coronavirus... omnipräsent und noch populärer als Gender Fragen...

Arichv Wochenrückblick 1Q.2020 · 25. Februar 2020
Coronavirus und Verschwöhrungstheorien

Arichv Wochenrückblick 1Q.2020 · 11. Februar 2020
Formate spielen in unserem Leben eine grosse Rolle. Was sind die Konsequenzen wenn Formate mit langer Tradition geändert werden oder neue Formate mehr Gleichberechtigung bringen sollen?

Arichv Wochenrückblick 1Q.2020 · 04. Februar 2020
Intelligenz macht Schule nicht nur bei Schneehäschen...

Arichv Wochenrückblick 1Q.2020 · 28. Januar 2020
Kann essen krank machen und wie werden kranke "Einstellungen" bestraft?


Arichv Wochenrückblick 1Q.2020 · 07. Januar 2020
Feiertage, Feuerwerk, Gesundheit und ein rasanter Jahresrückblick 2019...